zurück

Modern und effizient


Ja, wir haben uns erfolgreich rezertifiziert und erneut das QMS Zerifikat der Bayerischen Landesapothekerkammer erhalten! Hierzu war es wieder unser Ziel, die Apothekenstruktur und Arbeitsabläufe zu hinterfragen, zu optimieren und effizienter zu gestalten. ...Übrigens, wir stehen verbindlich hinter unseren Aussagen.

Hinter einem funktionierenden Apothekenbetrieb steckt ein ausgeklügeltes System an modernster Technik und funktionierender Logistik, die lückenlos ineinander übergreifen sollten. Ausgehend vom POS Bestellwesen das nahezu zu 100 % online stattfindet, der lückenlosen Verfallsdokumentation und Kontrolle, bis hin zur Sicherung der Lagerungsbedingungen per Temperatur und Feuchtigkeitskontrolle und dem Einsatz klimatisierter Lagerorte bis hin zum professionell eingerichteten Apothekenlabor, das den Ansprüchen der Apothekenbetriebsordnung entsprechen muss – finden Sie in der Apotheke modernste Herstellungssysteme für Salben und Cremes, die eine einwandfrei hygienische und standartisierte Arzneimittelherstellung gewährleisten.

Seite drucken
Zurück